Im Fortlauf der Saison 2024/25 wird die Marke Vredestein im Stade Louis-II auf den Ärmeln der Spieler und auf LED-Anzeigen rund um das Spielfeld zu sehen sein. Die Marke soll auch durch exklusive Kampagnen in den sozialen Medien sichtbar sein. Apollo Tyres unterhält für seine Konzernmarken bereits Sponsorings bei Manchester United, dem FIS Alpine Ski World Cup und der klassischen Rallye-Serie Mille Miglia.
Yves Pouliquen, Vice President Commercial Europe bei Apollo Tyres, kommentiert den neuen Vertragsabschluss: „Diese Partnerschaft ist eine aufregende Gelegenheit, die Präsenz von Vredestein in einem unserer Schlüsselmärkte zu stärken. Die reiche Geschichte von AS Monaco und sein Engagement für Spitzenleistungen spiegeln unseren Fokus auf Leistung und Innovation wider.“ Auch Thibaut Chatelard, Marketing und Revenue Director des AS Monaco, sieht Überschneidungen: „Wir freuen uns, Apollo Tyres und seine Marke Vredestein in der Familie der AS-Monaco-Partner begrüßen zu dürfen. Diese Zusammenarbeit macht Sinn, wenn man bedenkt, welche Werte wir teilen, wie das ständige Streben nach Leistung und Exzellenz.“
Bereits Ende Oktober verkündete der Reifenhersteller zudem, dass der Skirennläufer Thomas Dreßen neuer Markenbotschafter von Vredestein wird. Eine ähnliche Rolle erfüllen seit diesem Jahr auch Ex-Formel-1-Pilot Giancarlo Fisichella sowie der französische Olympiateilnehmer und Läufer Yann Schrub. Vredestein wurde als Reifenmarke im Jahr 1908 in den Niederlanden gegründet. Besonders für ihre Pionierarbeit im Ganzjahresreifen-Segment in den frühen 1990er-Jahren ist die Marke bekannt. Seit 2009 gehört Vredestein zum indischen Apollo-Tyres-Konzern.