Porsche-Personalie

Christian Schuder wechselt vom Porsche-Zentrum Baden-Baden an den Flughafen Stuttgart

Christian Schuder PorscheChristian Schuder leitet künftig die Porsche-Niederlassung Stuttgart-Flughafen.  Foto: Porsche

„Es freut mich, dass wir mit Christian Schuder einen erfahrenen Automobilexperten für die Niederlassung am Stuttgarter Flughafen gewinnen konnten. Christian Schuder hat nicht nur umfassende operative Erfahrung im Autohaus gesammelt, sondern war auch jahrelang strategisch beratend im Automobilbereich tätig. Er wird mit seiner Erfahrung und Begeisterung für Porsche die Präsenz in der Region stärken”, ist Alexander Pollich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Deutschland GmbH, überzeugt.

Das Porsche-Zentrum Stuttgart-Flughafen liegt an der Autobahn A8 und ist eine von zwei Niederlassungen des Sportwagenherstellers in der Stadt. Das zweite Porsche-Zentrum befindet sich am Stuttgarter Pragsattel. Am Flughafen übernimmt Christian Schuder die Geschäfte von Ralph Müller, der den Standort als Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH in den vorangegangenen Monaten interimsweise geleitet hatte. 

Ähnliche Artikel

Pierre Endries Porsche
Neue Verantwortlichkeiten im Porsche-Zentrum Kaiserslautern
Pierre Endries übernimmt Führung
Bleker Autohaus DS Salon
Bleker Gruppe eröffnet neuen DS Salon
Autohaus
Autohaus Bauer Köln Stellantis
Kölner Autohaus Bauer wird Teil von Stellantis &You
Vertriebsnetz wächst auf 35 Standorte
Paul Merthen
Die besten Marketing-Hacks für das Autohaus
Podcast