Personalie

Erweiterte Sales-Verantwortung für Thomas Langer bei Falken

Thomas Langer FalkenArbeitet bereits seit 2010 für Falken: der neue Sales Director Germany Replacement Thomas Langer.  Foto: Falken

Thomas Langer ist seit 2010 für Falken tätig und arbeitet seit dem Jahr 2013 an der Seite von Jürgen Koch. Nachdem Langer als Sales Representative zunächst die Region Bayern und Sachsen/Thüringen verantwortete, wurde er 2018 zum regionalen Verkaufsleiter für Süddeutschland ernannt. Mit dem Wechsel ins Amt des Sales Director Germany Replacement übernimmt er nun noch einmal mehr Verantwortung bei Falken. Laut Unternehmensmitteilung wird Thomas Langer das Vertriebsteam leiten, wichtige Kundenbeziehungen pflegen und den gesamten Vertriebsprozess verantworten, um Umsatz- und Wachstumsziele zu erreichen. Langer berichtet direkt an Markus Bögner, Managing Director, President und CSO der Falken Tyre Europe GmbH. 

Mit seinem Vorgänger Jürgen Koch hat sich Thomas Langer Falken-Angaben zufolge bereits im vergangenen Jahr eng abgestimmt, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und bin fest entschlossen, die Marke Falken gemeinsam mit unserem engagierten Verkaufsteam und unseren geschätzten Kunden weiter im Markt zu etablieren. Unser Ziel ist es, die Partnerschaft mit unseren Kunden zu stärken und gemeinsam im Team nachhaltigen Erfolg zu erzielen", so Thomas Langer mit Blick auf seine neue Aufgabe.  

Jürgen Koch Falken
Jürgen Koch übernimmt 2025 innerhalb des Falken-Vertriebs eine beratende Rolle. Foto: Kay Lehmkuhl

Ähnliche Artikel

Michael Haupt_Sumitomo
09.04.2025, 14:15 1 Min.
Mehr OE-Expertise durch Michael Haupt
Sumitomo-Personalie
03.11.2025, 16:22 1 Min.
Roman Gaebel wechselt zu Maxxis
Vertriebspersonalie
Paolo Pompei, Nokian Tyres
28.10.2025, 10:00 3 Min.
ETRMA firmiert künftig als Tyres Europe 
Neue Außendarstellung mit klarem Reifenfokus
Jana Striezel
07.10.2025, 14:04 2 Min.
Neuaufstellung des Einkauf und Erstausrüstungsgeschäfts im Reifenbereich
Führungswechsel in Rubber Division der Continental