Personalie

Kurz Karkassenhandel macht Patrick Siarsky zum Landauer Standortleiter

Patrick Siarsky Kurz KarkassenhandelPatrick Siarsky ist seit 2018 für Kurz Karkassenhandel tätig und war zuletzt Büroleiter in Landau.  Foto: Kurz Karkassenhandel

Kurz Karkassenhandel ist mit seinen beiden Niederlassungen Wendlingen und Landau seit vielen Jahren ein etablierter Akteur im Feld der professionellen Altreifenentsorgung. Das Tagesgeschäft der Zweigstelle Landau koordiniert seit wenigen Wochen Patrick Siarsky. Der 36-jährige hat die Nachfolge von Andreas Döring angetreten, der 2023 nach einer Krankheit verstarb. Als Standortleiter zählen auch die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie die Pflege der nationalen wie internationalen Kundenkontakte zu den Aufgaben Siarskys. 

„Herr Siarsky genießt das vollste Vertrauen von Kolleginnen und Kollegen und hat in den letzten Jahren zuverlässig und eigenverantwortlich die Büroleitung in Landau gemanagt. Ich bin überzeugt, dass Herr Siarsky seine neue Aufgabe mit Bravour meistern wird“, sagt Hanna Schöberl, Geschäftsführerin von Kurz Karkassenhandel. Patrick Siarsky ist seit 2018 im Unternehmen und war unter anderem bereits in der DIsposition tätig. “Ich fühle mich pudelwohl bei Kurz und freue mich, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen motiviert in die Zukunft zu gehen“, blickt der neue Standortleiter voraus. 

Ähnliche Artikel

Stefan Scheiflinger-Ehrenwerth CIO Untha
Stefan Scheiflinger-Ehrenwerth erweitert das Untha-Managementteam
Recycling-Personalie
Alexander Vogt Christian Stiebling
SPD-Fraktion sendet Kleine Anfrage zum Thema Reifenrunderneuerung an NRW-Landesregierung
Runderneuerung
Marco Trautmann Sven Fierenkothen
Neuausrichtung des Bereichs Aftermarket
Superior Industries
Marco Kempin, Andreas Weber, ASA-Präsident Frank Beaujean
ASA-Verband bilanziert “arbeitsintensives und erfolgreiches Jahr 2023”
Personelle Kontinuität an der Spitze