Management-Personalien

Pascal Martens leitet deutsches Aftersales-Geschäft von Stellantis

Pascal Martens StellantisPascal Martens verantwortet künftig die deutschen Aftersales-Aktivitäten von Stellantis.  Foto: Stellantis

„Wir freuen uns, mit Pascal Martens einen Manager mit umfangreicher internationaler Aftersales-Erfahrung mit dieser Aufgabe betrauen zu können. Dass er erfolgreich einen Multimarken-Bereich steuern kann, hat er mit den hervorragenden Ergebnissen bei den leichten Nutzfahrzeugen in Deutschland bewiesen. Ebenfalls mit großer Freude begrüßen wir mit Thomas Steffens einen weiteren echten Vertriebsprofi neu im Team, der in den vergangenen Jahren sehr viel Erfahrung im Automobilvertrieb sammeln konnte und zudem perfekt in die Stellantis-Organisation passt“, kommentiert Stellantis-Deutschland-Chef Lars Bialkowski, die Personal-Rochade. Zudem würdigte er die Arbeit Ivacs, der “den Aftersales-Bereich von Stellantis in Deutschland auf ein solides Fundament gestellt” habe. 

Pascal Martens (54) war seit dem Start seiner Karriere in der Automobilindustrie im Jahr 1994 bei General Motors in Portugal unter anderem in Belgien, Italien und Russland tätig. 2016 führte ihn sein Weg zu Opel nach Rüsselsheim, ehe er 2021 die Verantwortung für die leichten Nutzfahrzeuge bei der Stellantis Germany GmbH übernahm. Sein Nachfolger Thomas Steffens (41) kann Stationen bei den Marken Renault und Dacia vorweisen und wechselt nun erstmals in den Stellantis-Konzern.

Thomas Steffens Stellantis
Davide Ivac Stellantis

Ähnliche Artikel

Sebastian Hein Stellantis
Sebastian Hein wird zentraler Ansprechpartner des Handels
Stellantis Germany GmbH
Alexander Pollich Porsche
Porsche China: Alexander Pollich löst Michael Kirsch ab
Automobilhersteller
Geoffrey Bouquot Audi
Audi schafft neues Vorstandsressort “Innovation und Software-Defined-Vehicle“
Geoffrey Bouquot kommt von Valeo
Dr. Bernd Pischetsrieder Dr. Martin Brudermüller Mercedes-Aufsichtsrat
Dr. Martin Brudermüller ist neuer Aufsichtsratschef bei Mercedes-Benz
Automobilhersteller