Reifenfachhandel
Premio Reifen + Autoservice Kaltenkirchen startet neu
Zwei Jahre, nachdem ein Feuer das Betriebsgelände komplett zerstörte, hat die Reifendienst Hamburg GmbH ihre Arbeit im Neubau an der Kieler Straße wieder voll aufgenommen. Das Geschäftsführer-Trio Brünn setzt dabei auf den neuen Premio-Markenauftritt.
„Wir sind unglaublich stolz und dankbar, dass wir es zusammen mit unseren Mitarbeitenden und vielen helfenden Händen geschafft haben, unseren Betrieb wieder vollständig aufzubauen. Der Verkaufsraum ist zwar noch nicht ganz fertig gestaltet, und hier und da fehlt noch eine Schraube. Aber die Arbeitsbühnen sowie sämtliche Räumlichkeiten und Gerätschaften sind bereits voll im Einsatz", teilt die Geschäftsführung gemeinschaftlich mit. Der Neubau war nach der Brandkatastrophe im Oktober 2021 notwendig geworden. Das neue Gelände besteht nun aus einem zweistöckigen Gebäude mit Büro- und Verkaufsraum, einer Werkstatthalle mit sechs Hebebühnen und einem Lager. Der Reifendienst Hamburg ist einer der Betriebe aus dem Premio-Handels-Netzwerk, das mit neuer CI auftritt. Allein in Deutschland erlebten seit dem Startschuss der Premio-CI-Umstellung rund dreißig Partner ein Re-Branding ihrer Filialen.
Das 7-köpfige Team von Premio Kaltenkirchen bietet Reifen- und Autoservice für sämtliche Fahrzeugtypen, von Achsvermessung, Klimaservice und Autoglas über Wartungs- und Reparaturarbeiten bis hin zur Organisation von Fuhrparks. Drei Mitarbeiter haben laut Firmenangaben den Hochvoltschein, der befähigt, an Elektro- und Hybridfahrzeugen Reifenwechsel und Reparaturen durchzuführen. Lest mehr zum Thema Kooperationen und Handel hier. (kle)