Quick Reifendiscount

Nächste Station für Benjamin Lipps

Benjamin Lipps startete im Konzern 2005 im Goodyear Customer Service Center am Standort Köln – nun führt er das Quick-Konzept.   Foto: GRS

Benjamin Lipps startete im Konzern 2005 im Goodyear Customer Service Center am Standort Köln. Nach seiner anschließenden Position als Teamleader VMI (Vendor Managed Inventory) am Standort Hanau kehrte er 2013 nach Köln zurück und übernahm in seiner Funktion zusätzlich die Abwicklung des automatischen Reifennachschubs für die GRS-Betriebe. 

Im Januar 2016 wechselte Lipps als Coordinator Marketing & Warenwirtschaft in die Quick-Zentrale des Kölner Franchisegebers, in der er zunehmend mehr Verantwortung übernahm, und seit Anfang 2018 als Operations Manager Quick die Entwicklung der 55 Quick-Betriebe mit verantwortet. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und möchte in meiner neuen Rolle alles daransetzen, gemeinsam mit unseren Quick-Partnern und dem eingespielten Team der Quick-Gebietsleiter das Reifendiscount-Konzept innovativ und nachhaltig weiterzuentwickeln. Wir wollen weiterhin frech im Markt auftreten und als Gruppe neue Ideen in Richtung Kundenkommunikation ausprobieren”, teilt Benjamin Lipps mit. (kle)

Ähnliche Artikel

René Feldhahn Premio Nordhorn
René Feldhahn übernimmt Premio-Betrieb in Nordhorn
GRS
FRI Michael Weitz
Michael Weitz folgt auf Helmut Pesch
Freie Reifeneinkaufs-Initiative
Quick Jahrestagung
Quick Reifendiscount wächst und intensiviert Mitarbeitergewinnung
Reifenhandel
Helmut Pesch
FRi-Geschäftsführer Helmut Pesch gestorben
Kooperationszentrale bestätigt