Neu geschaffene Position
Samir Chaaboute übernimmt Großkundenbetreuung bei ATU Flottenlösungen
ATU Flottenlösungen stärkt die Betreuung seiner Kunden mit Großfuhrparks auf nationaler Ebene mit einer neu geschaffenen Stelle. Die Position des National Key Account Managers hat zum 1. Januar 2024 Samir Chaaboute übernommen. Der 29-jährige war zuvor als Account Manager B2B für ATU tätig.
In seiner neuen Funktion soll Chaaboute national agierende Großbetriebe und Konzerne im gesamten Bundesgebiet bei der Modernisierung ihrer Fuhrparkverwaltung unterstützen sowie den bestehenden ATU-Kundenstamm weiter ausbauen. Der Industriekaufmann kann einen Bachelor of Business Administration vorweisen und arbeitet seit 2020 als Sales-Experte für ATU Flottenlösungen. Als Account Manager B2B für die Region Süd-West betreute er zuletzt Kunden im Großraum Bonn, Koblenz, Frankfurt und Saarbrücken. Die ATU-Verantwortlichen betrachten die neu geschaffene Position des National Key Accounts als "wichtigen strategischen Schritt, um die positive Geschäftsentwicklung im deutschen B2B-Segment erfolgreich weiterzuführen”.
„Wir verzeichnen weiterhin eine hohe Nachfrage nach ATU Services im Geschäftskundenbereich. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, war es ein logischer Schritt, die neue Position mit Samir Chaaboute zu besetzen. Er hat seine Fähigkeiten bereits auf regionaler Ebene bei ATU unter Beweis gestellt und verfügt über die nötige Erfahrung und Expertise, um unsere Zusammenarbeit mit Fuhrparkmanagern großer Unternehmen voranzutreiben und sie professionell bei der Verwaltung ihrer Flotten zu unterstützen“, zeigt sich Georg Thoma, Director Fleet und B2B Partnerships bei ATU Flottenlösungen, überzeugt. (dw)