So gab das Unternehmen bekannt, dass eine neue Abteilung in Planung sei, die der Kontrolle der Departments Rubber Products Development, Automotive Parts Testing und Automotive Parts Production Technology dienen soll. Diesen drei Abteilungen kommen jeweils Funktionen im Zusammenhang mit Kraftfahrzeugteilen unter der Abteilung für technologische Entwicklung der F&E-Zentrale zu. Mit dieser organisatorischen Änderung soll eine bessere Koordination zwischen den genannten Abteilungen gewährleistet werden. So soll die Automotive Parts Development Division in die F&E-Zentrale integriert werden. Gleichzeitig wird das Rubber Products Development Department in Automotive Parts Development Department umbenannt und in die neu eingerichtete Automotive Parts Development Division zusammengefasst werden. Das Automotive Parts Testing Department und das Automotive Parts Production Technology Department werden ebenfalls von der Technology Development Division in die Automotive Parts Development Division überstellt.
Dadurch ergeben sich einige personelle Veränderungen – in den unteren Ebenen, aber auch im Führungsbereich. Ab dem 26. März 2025 steigt Kiyohito Hasumi zum Director auf und bekleidet dann die Positionen Director, Corporate Officer und Vice President des Business Headquarters. Der Vize Präseident des Sales Headquarters, Tatsuo Mitsuhata, wird gleichzeitig zum Senior Corporate Officer, Chairman & CEO der Toyo Tire Holdings of Americas Inc. sowie General Manager der Americas Business Development Division.
Toyo Tires hatte im November bekannt gegeben, dass die Europa-Zentrale in Willich geschlossen wird und alle künftigen Marktaktivitäten für Europa in einer in Serbien angesiedelten Gesellschaft am Standort der Reifenfabrik gebündelt werden sollen.