Commercial

Ceat Speciality im Programm von Reifenzentrum Watzka

Reifenlager Die Reifenzentrum Watzka GmbH erweitert ihren Katalog an Reifenmarken für das Commercial-Segment.   Foto: Reifenzentrum Watzka

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ceat Specialty und die Möglichkeit, unseren Kunden eine noch größere Auswahl an hochwertigen Reifen für ihre landwirtschaftlichen Bedürfnisse anzubieten", kommentiert Geschäftsführer Markus Watzka. Die Reifenzentrum Watzka GmbH ist ein Reifengroßhändler mit Sitz in Bayern. Seit 2014 ist das Unternehmen ausschließlich auf den Großhandel mit landwirtschaftlichen Reifen und Rädern spezialisiert. Beliefert werden Kunden in Deutschland, Österreich, Benelux, Frankreich, Polen, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Ungarn und Tschechien.

Die Marke Ceat wurde im Jahr 1924 in Italien gegründet. Der Firmensitz wurde 1958 nach Indien verlagert, die Unternehmung ein Teil der RPG Group. Ceat Speciality produziert Reifen für die Landwirtschaft sowie den Bergbau, das Bauwesen und die Hafen-Anwendung. 

Ähnliche Artikel

Insolvenz
Großhändler Grasdorf stellt Insolvenzantrag
Commercial
Pneuhage Robin Brucke
10-jährige Partnerschaft zwischen Pneuhage und Zhongce Rubber
Commercial
Interpneu Yokohama
Weitere Interpneu-Kunden sollen Stützpunkthändler für Yokohama werden
Großhandel/Commercial
LinglongLXL Traction
Spezialprofil für Lader und Planierraupen
Linglong Specialty Tires