Kooperationen

Emanuel Buddensiek übernimmt Franchise-Leitung bei Vergölst

Emanuel BuddensiekEmanuel Buddensiek verantwortet das Franchisesystem der Continental-Tochter Vergölst.   Foto: Vergölst

Vor 14 Jahren begann die berufliche Laufbahn von Buddensiek im Continental-Konzern: Der heute 34-jährige absolvierte von 2009 bis 2012 sein duales Studium im Bereich Business Administration mit Schwerpunkt auf Marketing und Controlling. Im Anschluss folgte eine Anstellung in der Konzern-Unternehmenskommunikation – inzwischen Group Communications. Hier lag sein Aufgabengebiet vor allem in der Online-Kommunikation mit Fokus auf digitalem Produktmanagement. 2017 folgte der Wechsel ins Nutzfahrzeuggeschäft. Hier war er unter anderem am Aufbau des Geschäftsbereichs Digital Solutions beteiligt und entwickelte gemeinsam mit dem Team das Flottenmanagementsystem ContiConnect.

„Mein Fokus und persönlicher Antrieb bestand immer darin, für vorhandene Probleme unserer Kund:innen die besten Lösungen zu entwickeln. Dafür ist es unabdingbar, sich in die Menschen und Unternehmen sowie in deren Geschäftsabläufe hineinzuversetzen und dadurch ihre Bedürfnisse zu verstehen. Mein Ziel ist es, dass Vergölst langfristig der Franchisegeber im deutschen Markt ist, mit dem Werkstattinhaber:innen ihr Kerngeschäft am einfachsten erfolgreich betreiben können“, kommentiert Buddensiek seinen Anspruch. (kle)

Ähnliche Artikel

Christian Mielacher Pirelli Driver
Christian Mielacher soll Driver “in die nächste Wachstumsphase führen”
Giuseppe Pittella wechselt in die Schweiz
Vergölst Kirstin Kasten
Suche nach Industriepartnern wird intensiviert
Vergölst-Franchising
Euromaster Trier
Man kennt und schätzt sich
Euromaster-Standort Trier
René Feldhahn Premio Nordhorn
René Feldhahn übernimmt Premio-Betrieb in Nordhorn
GRS