Fokus auf die eigene Produktpalette

Neuer Web-Auftritt für die Runderneuerung von Reifen Müller

Reifen MüllerDie eigenen Runderneuerungsprodukte stehen im Zentrum der neuen Webpräsenz von Reifen Müller.  Foto: Reifen Müller GmbH

„Wir haben unser Angebot auf den Bedarf unserer Kunden ausgerichtet, die mit ihrem Fuhrpark jederzeit einsatzbereit sein müssen. Unsere Produkte sind nicht nur nachhaltig und passen damit optimal in die aktuelle Zeit, sondern sind zudem in Qualität und Laufleistung mit Neureifen vergleichbar. Deswegen haben wir den Fokus bei unserem neuen Internetauftritt auf unsere Produktpalette gelegt“, erklärt Norbert Sauernheimer, Geschäftsführer der Reifen Müller GmbH & Co. Runderneuerungswerk KG.

Ein Video zur Heißrunderneuerung soll darüber hinaus Einblicke in das 2010 in Betrieb genommene Heißrunderneuerungswerk bieten. Reifen Müller ist seit über 30 Jahren im Runderneuerungs-Geschäft aktiv und engagiert sich zudem in der Allianz Zukunft Reifen (AZuR) für einen nachhaltigen Umgang mit Altreifen. Seit Reifen Müller Ende 2018 von Hankook übernommen wurde, produziert das Unternehmen auch runderneuerte Nutzfahrzeugreifen für Hankook unter der Marke Alphatread. Das Unternehmen agiert mit derzeit 45 Servicestationen in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Nordrhein-Westfalen sowie drei Lagerstandorten zudem als Vollsortimenter im nationalen Reifenmarkt.

Ähnliche Artikel

AZuR-Runderneuerungsgipfel
AZuR-Forderungskatalog soll Runderneuerung europaweit voranbringen
Erster Runderneuerungsgipfel in Günzburg
CasingManager App Continental
Karkassenmanagement via App soll die Conti-Runderneuerung stärken
Pilotmarkt Deutschland
Günter Ihle Rigdon
Angehende Fachkräfte besuchen Runderneuerungswerk in Günzburg
Rigdon zeigt KI-unterstützte Anlagen
Runderneuerung
EU-Taxonomie-Verordnung ist Hemmnis für Runderneuerung
Markt