GRS

René Feldhahn übernimmt Premio-Betrieb in Nordhorn

René Feldhahn Premio NordhornSeit 2008 ist René Feldhahn in dem Premio-Betrieb in Nordhorn beschäftigt – nun übernimmt er die Leitung.   Foto: GRS

Thomas Kraß hat den Premio-Betrieb in den vergangenen Jahrzehnten zu einer guten Adresse in der Region für Fahrzeuge aller Art aufgebaut. Das Kraß-Team verfügt über besondere Expertise auch im Bereich Tuning und US Cars. Nun übergibt Thomas Kraß den Betrieb an seinen langjährigen Mitarbeiter René Feldhahn. „Ich freue mich, die Werkstatt in gute Hände zu übergeben. René bringt viel Know-how mit und kennt unsere Abläufe, die Belegschaft und natürlich die Kunden bestens“, so Thomas Kraß. René Feldhahn äußert sich zur Übernahme: „Premio Nordhorn ist prima aufgestellt und ich danke Thomas für sein Vertrauen. Mit unserem Fullservice-Konzept von Reifen-Service bis herstellergerechter Inspektion möchten wir Kunden weiterhin ein Rundum-sorglos-Paket bieten und unsere Angebote zudem weiter ausbauen.“

Verstärkt wird das 5-köpfige Team seit Anfang Februar von einem Reifenmonteur. Premio Nordhorn deckt die ganze Bandbreite von Dienstleistungen für Kfz bis 3,5 Tonnen ab, angefangen beim Reifenservice und Bremsencheck über Stoßdämpfer, Auspuff und Klima bis hin zur Achsvermessung und Inspektion. Der neue Inhaber plant zudem die komplette Umstellung des Premio-Betriebs auf eine neue Markenoptik. Die Außenfassade und die Innenräume werden in den kommenden Monaten komplett modernisiert. 

Ähnliche Artikel

Premio Weilheim
Neue Optik für Premio Weilheim
Kooperationen
GRS Fachhandelsbeirat
GRS-Fachhandelsbeirat gewählt
Kooperationen
grs_meistertreffen_hausmesse_web
Zweistellige Wachstumsraten im Umsatz mit Autoservices bei Premio-Betrieben
GRS-Meistertreffen 2024
Geschäftsübergabe vollzogen
Premio Wernigerode