Kooperationen

Groupauto International zeichnet bilstein group aus

Groupauto International (v.l.n.r.): Chris Kahler (Regional Sales Director Febi North America), Oliver Theis, Ulrich Wiedemuth (Group Sales Director), Philipp Hess (Global Sales Director), Nicole Puschmann und Gildas du Cleuziou.  Foto: bilstein group

Die bilstein group war auch in in den Kategorien „Sales“, „Heavy Duty“ und „Supplier of the Year“ nominiert. Da Ennepetaler Familienunternehmen hat im Lieferanten-Netzwerk der Groupauto International laut Unternehmensangaben die höchste Erfüllungsquote und ist damit der Lieferant, mit dem die meisten Mitglieder von Groupauto zusammenarbeiten. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die weiteren Nominierungen. Das gute Abschneiden ist für uns ein Beleg dafür, dass wir in sehr vielen Bereichen auf dem richtigen Weg sind und unsere Anstrengungen und Investitionen anerkannt werden. Es ist aber auch Ansporn, weiterhin flexibel und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen“, kommentiert Nicole Puschmann, Divisional Director Global Business Excellence bei der bilstein group.

Im freien Ersatzteilmarkt sind viele Händler in internationalen Kooperationen zusammengeschlossen. Groupauto International hat 23 Mitglieder mit über 2.000 Händlern und ist aktuell in 144 Ländern präsent. Die Gruppe erwirtschaftet mehr als 30 Milliarden Euro Umsatz. Unter dem Dach der bilstein group vereint Ferdinand Bilstein die Produktmarken febi, SWAG und Blue Print. 

Ähnliche Artikel

Messe Frankfurt
Automechanika spiegelt Transformationsprozess des Aftermarkets
Leichter Aufwärtstrend bei Besucherzahlen
41_automotive_insights_podcast
Thema der Woche – Mehr Orientierung in Digitalisierungsprozessen
Podcast
HellaBernard Schäferbarthold
Forvia Hella kommuniziert leichtes Umsatzwachstum
Automobilzulieferer
Aequita_TMD
Aequita akquiriert TMD Friction
Ersatzteilemarkt