RDKS

Bartec Auto ID GmbH erweitert Vertriebsteam mit Thomas Zink

Bartec-Trio: Thomas Zink, Matthias Langhals und Alexander Heinz (v.l.).  Foto: Bartec

Den Baustein Schulungen und Workshops haben die Bartec-Verantwortlichen als entwicklungsfähig identifiziert. Mit Thomas Zink holt das Unternehmen aus Koblenz sich entsprechende Expertise ins Haus. Zink hat in seiner beruflichen Laufbahn zahlreiche Firmen und deren Mitarbeiter*innen im Bereich Reifendruckkontrollsysteme geschult und mit Vorträgen und Fachartikeln seine Kundigkeit belegt.

In einer Bartec-Mitteilung heißt es zur Einstellung Zinks: "Zukünftig wird Thomas Zink mit seiner langjährigen Erfahrung, den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing der Firma Bartec Auto ID neue Impulse geben und im Bereich Service den Kunden mit seinem Fachwissen zur Verfügung stehen." Dem neuen Vertriebsteam der Bartec Auto ID gehören nun Thomas Zink, Matthias Langhals und Alexander Heinz als Prokurist an. (i.B.v.l.)

Mit der Tech600 stellt Bartec aktuell seine jüngste Entwicklung im Bereich RDKS vor. Lesen Sie mehr zum Thema Reifendruckkontrollsysteme im Werkstatt-Teil der Print-Ausgabe von Automotive Insights. (kle)

Ähnliche Artikel

Hahn Gruppe Auzbis
Hahn-Akademie ist Kerninstanz der Zukunftssicherung
Ausbildung
Weller Autohaus
Zielvorgabe 50.000 verkaufte Fahrzeuge in 2024
Autohaus-Gruppe Weller
Marco Kempin, Andreas Weber, ASA-Präsident Frank Beaujean
ASA-Verband bilanziert “arbeitsintensives und erfolgreiches Jahr 2023”
Personelle Kontinuität an der Spitze
Carat Christian Gabler
Übernahme von Standorten soll Carat-Präsenz erhalten
Autoteilehandel