Seit über 25 Jahren arbeiten die Reifenspezialisten von Continental und Brabus zusammen. Bereits der Brabus 930 und der Brabus Rocket 1000 „1 of 25“ werden mit dem SportContact 7 ab Werk ausgestattet. Nun erhält also auch der Rocket GTS von Brabus die Conti-Pelle SportContact 7. Die Brabus-Monoblock-P-Felgen wurden speziell für diesen 2+2-Sitzer konstruiert mit fünf Speichen und Zentralverschlussdesign. Die darauf aufgezogenen Continental SportContact 7 sollen Leistung, Querkräfte und Gewicht des Rocket GTS mit Highend-Hybridantrieb beim Anfahren, beim Handling und beim Bremsen sportlich und sicher auf den Asphalt bringen.
Laut Unternehmensangaben ermöglicht die Conti-Brabus-Kombi die Kraftübertragung für den Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 2,6 Sekunden. Der Vorwärtsdrang des V8-Supersportlers mit bis zu 1.820 Nm endet elektronisch geregelt bei 317 km/h. Der Brabus Rocket GTS erscheint als Limited Edition und ist ein exklusives Highlight der Brabus Collection 2025.
Ein weiteres Beispiel für die Partnerschaft zwischen Conti und Brabus ist der neue smart #3. Dieser wird ab Werk mit dem EcoContact 6 Q von Continental bestückt. Der Reifenhersteller liefert das Profil in der Dimension 245/40 R20 99V XL.