Zu Besuch im Pirelli-Werk Breuberg

Made in Germany trifft italienische Kultur – Wolfgang Meier im Podcast-Interview

25_automotive_insights_podcast_Wolfgang_Meier

Seit rund 30 Jahren ist Wolfgang Meier schon für Pirelli tätig. Nach verschiedenen Stationen im Konzern ist er nun wieder nach Breuberg zurückgekehrt. Dort haben wir ihn für unseren Podcast besucht. Unser Gespräch dreht sich um das neue Virtual Development Center, den Faktor Mitarbeiteridentifikation sowie gelebte Unternehmenskultur. Und darum, wie Pirelli in Breuberg Historie und Zukunft vereint. Hört rein!

Euch gefällt unser Podcast? Dann abonniert ihn gerne und hinterlasst uns euer Feedback! Sämtliche Folgen des Podcasts von Automotive Insights findet Ihr hier.

Ähnliche Artikel

Pirelli Breuberg
“Wir sind ein kleiner und agiler Spieler”
Pirelli in Breuberg
Paul Englert
“Reifen sind das Wichtigste an einem Auto”
Paul Englert über Grenzbereiche und Reifentests
automotive_insights_podcast_Paul_Englert
Episode #07 – Paul Englert über den Grenzbereich und Reifentests
Podcast
automotive_insights_podcast_Juliane_Eger
Faszination Motorrad und die Marke Michelin
Podcast/Motorradreifentest Touring 2024